Freitag, 6. April 2007

Bloggen für Anfänger

Nun ist es endlich soweit. Erlebnisse aus dem Leben - dem so vielfältigen und -seitigen -berichten, sich kommentieren lassen und sich dabei fragen: interessiert es die Anderen wirklich, oder ist es einfach eine nette Art der Zeitvertreibung? Nun ja. Eigentlich ja egal. Es ist doch einfach nur ein schönes Gefühl, zu schreiben. Und dass es Menschen gibt, die daran teilhaben. Wie alle anderen bewege auch ich mich in dem Leben mit mal mehr und mal weniger schönen Dingen. Was ich davon posten werde? Ich weiss es noch nicht. Jedenfalls werde ich nicht anfangen, mit einem "Blogger-Blick" durch die Welt zu gehen. Denn manchmal gibt es einfach Dinge, die einfach nicht beschrieben werden wollen. Trotzdem immer öfter Situationen, die beschrieben werden müssen. Immerhin: mit diesem Post ist der Anfang getan! Obwohl ich ja noch gar keine Ahnung davon habe. Hat aber schon Spass gemacht. Und ob "gekonnt" oder "ungekonnt" - wer bis hier gelesen hat, dem hat es ja vielleicht schon gefallen :o)

Keine Kommentare:

kostenloser Counter

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis