Freitag, 6. April 2007

Der Flirtratgeber und ich

Nun ja. Wer hat eigentlich noch nie einen "Flirtratgeber" gelesen? Wahrscheinlich hat es tatsächlich noch nie einer getan... Das einzig jemals auf dieser Welt verkaufte Buch zu diesem Thema habe ich wohl jetzt im Schrank. Warum ich nach dem Lesen dieses Buches immer noch ein Single bin...?

Ein kurzer Auszug:

Jede Frau sollte jederzeit flirtbereit sein und somit ihre Handtasche mit sogenannten "Flirtaccessoires" ausstatten. Dazu gehören:

- Süssigkeiten: in der Nähe des attraktiven Fremden mit der Tüte rascheln, warten bis er guckt, ihm ein Bonbon anbieten... Lächeln garantiert.
- Eis: Emnid hat angeblich herausgefunden, dass 60% aller Männer Eis leckende Frauen sexy finden.
- Notizblock und Stift: den Traummann nach dem Weg fragen. Er kann den Weg dann auf den Block malen. Und gleich die Telefonnummer dazu schreiben.
- Regenschirm: Männer reagieren wohl positiv auf Frauen mit Kavaliersqualitäten. Den Mann der Träume bei Nieselregen an der Ampel einfach mit unter den Schirm nehmen.
- Sportgerät (Beachvolleyball, Frisbee, Federball-Spiel): attraktive und durchtrainierte Männer machen gerne Sport. Da Leute, die Sportequipment dabei haben, wohl unglaublich gefragt sind, steht die Chance nicht schlecht, dass das Sportgerät vom Brad-Pitt-Double mal ausgeliehen wird bzw. gleich ein wenig mit ihm gespielt werden kann.

Und das absolute Gewinner-Accessoir:

- Taschenlampe: für den Fall, dass dem tollen unbekannten Typen im Kino der Autoschlüssel herunterfällt!

So, und da sag doch noch mal einer, dass wir Frauen immer nur unnützes Zeug in unseren Handtaschen herumtragen!

Da ich nun aber auch...:
- keine attraktive Nachbarn habe, die ich mal nach Mehl oder Eiern fragen kann (bzw. auch kein Meerschweinchen habe, was ich im Urlaub zum attraktiven Nachbarn geben kann),
- zwar im Fitness-Studio bin, es sich beim Spinning aber so schlecht unterhalten lässt,
- zwar nicht kontaktscheu bin, aber dafür oft zur falschen Zeit am falschen Ort,
- selten bis nie den Fall hatte bisher, dass ein süsser Typ an der Tankstelle neben mir getankt hat und - welch Zufall - in diesem Moment gerade meine Reifen gewechselt werden mussten,
- nicht auf die nächste Hochzeit von Freunden warten möchte, die ich bitten kann, mich an einen tollen Single-Männer-Tisch zu setzen,
- im Supermarkt ungern von Männern verstört angeguckt werden möchte, weil ich deren Einkaufskorb-Inhalt nach Single-Indizien durchsuche, bevor ich sie anspreche,

...warte ich nun einfach darauf, dass es irgendwann Männer regnet!

In diesem Sinne, ich freu mich auf den Sommer ;-)

Keine Kommentare:

kostenloser Counter

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis