Samstag, 7. April 2007

Themen Blogs

Ja, ich gebe zu, dass mein Thema "Share your life" ein wenig sehr weit gefasst ist. Aber das ist ja auch die Herausforderung ;-) Wie im Titeltext beschrieben - ich bezeichne mein Leben als "varied" und es gibt viel zu berichten. Über Sport, Reisen, Musik und Bücher, Frauen im IT-Bereich und viele andere Dinge, die einfach anregen oder auch aufregen. Nicht zu vergessen sind die unzähligen Anekdoten aus dem Single-Dasein genauso wie das unbändige Nachtleben der End-Zwanziger bis End-Dreissiger in Hamburg. Überhaupt Hamburg - myHamburg! Also, einfach überraschen lassen!

2 Kommentare:

nanouk hat gesagt…

ich bin die erste! ich bin die erste! ...bin ich die erste? eigentlich egal...viel wichtiger: ich würde gerne mehr über meine hamburg-perle lesen...und auch sonst so, ich fand deine posts bis jetzt sehr unterhaltsam!

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt besser werden.

kostenloser Counter

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis