Mittwoch, 7. Mai 2008

One year - things happend...

... total geil irgendwie. Habe 1 Jahr gebraucht, um:
- meine Diplomarbeit fertig zu stellen (nee, die war Ende Mai durch und nach'm Kolloquium war ich Mitte Juli 2007 fertig mit meinem Studium)... Achja: 2,0 Endnote, by the way :-D
- mich von meiner Diplomarbeit zu erholen (mit so ein paar Projekten, die meinem Chef so einfielen, z.B. ein paar Wochen Athen)
- mich vom Athen-Projekt zu erholen (kein Kommentar über die Projektleitung (das geht zu weit))
- einen Niederländer kennen- und lieben zu lernen (ja, Achtung - die Rubrik "Commedy" meines Blogs wird sich wahrscheinlich fast aussschliesslich über die (politisch korrekt) Niederländische Kultur bzw. deren Muttersprache austoben)
- die Erkenntnis zu erlangen, dass ein 8 Jahre alter Desktop-PC wahrscheinlich doch nicht den Ansprüchen der IT-Welt 2008 genügt und damit ein Laptop (Schleppi, Schlepptop oder auch Wurf-HDD genannt) angeschafft werden muss, um den eigenen Blog lebendig zu halten
- 30 zu werden (OH MY GOODNESS!!!!!!!!!!!!)
- und schlussendlich: meinen Job aufzugeben, 3 Monate im Freistellungsmodus und weitere 2 Monate im Niederlandenmodus zu leben, um im September 2008 einen langweiligen Beraterjob anzufangen!

Habe überlegt, ob ich die alten Posts entfernen soll - aber soooo schlecht fand ich die nicht, so dass ich diese letztendlich doch beibehalten habe!

Viel Spass beim Lesen :-)

Keine Kommentare:

kostenloser Counter

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis